• Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • 1
  • 2

LK GER-AUT 2018_47Ein tolles Ergebnis erreichten unsere SportlerInnen beim Länderkampf 2018 in Sulz.
Obwohl wir in 3 Kategorien nicht vertreten waren, erreichten die KunstradfahrerInnen ein 11:9.
Die Grundlage legte unsere 4er Mannschaft mit Cheyenne Harbarth, Annika Pichler, Laura Schnetzer und Leo Morscher mit einem Sieg über den deutschen 4er.
Lorena Schneider holte sich mit 168,17 ausgefahrenen Punkte am Ende Rang 2 in der Kategorienwertung.
Komplettiert wurde das Ergebnis dann von Rosa Kopf und Svenja Bachmann im 2er und Julia Walser bei den 1er Juniorinnen, die in ihrer jeweiligen Kategorie gewannen.

Knapp wurde es bei den Radballern. Im letzten Spiel Österreich 1 (Schwendinger/Arnoldi) gegen Deutschland 1 gelang Östereich in den letzten Sekunden der Ausgleich, somit stand es dann am Schluß 18:18 in der Gesamtwertung.

An dieser Stelle vielen Dank an den ausrichtenden Verein RC Röthis für die tolle Organisation des Wettbewerbs und die Verpflegung untertags und am Abend.

Weiter geht es in 2 Wochen beim Länderkampf AUT-FRA-SUI in Pfungen (CH).

Mehr Fotos ...