• Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • 1
  • 2

3. Cup 2018_20Mit fast voller Besetzung war der RC Gisingen beim 3. ASVÖ Kunstrad-Cup 2018 in Hohenems am Start.
Für die Schülerinnen ging es bei diesem Wettbewerb auch um die Platzierungen in der Zwischenwertung des ASVÖ Kunstrad-Cups.

Den Anfang mache Emma Toplak. Sie belegte in der Kategorie 1er Schülerinnen U9 den 3. Rang, was auch gleichzeitig den 3. Rang in der Zwischenwertung bedeutete.

In der Kategorie 1er Schülerinnen U11 waren Melina Hartmann und Nora Walser am Start. Melina belegte hier den 4. Rang und ebenfalls den 4. Rang in der Zwischenwertung.
Mit ihrem 3. Tagessieg in Folge holte sich Nora auch Platz 1 in der Zwischenwertung.

3. Cup 2018_8Weiter ging es am Nachmittag mit der Kategorie 1er Juniorinnen. Hier konnte sich Julia Walser trotz einer nicht ganz fehlerfreien Fahrt den Tagessieg holen.

Erstmal für den RC Gisingen am Start war Marcel Schnetzer. Er startete in der Kategorie 1er Männer und belegte hier Rang 1.

3. Cup 2018_11Gratulation zu diesen tollen Leistungen und weiterhin viel Erfolg.

Weiter geht es für Julia bereits morgen mit dem 1. Swiss-Cup in Amriswil.


Mehr Fotos ...